Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartbahn Rahtenow
01.09.2014, 06:50
Beitrag #1
Kartbahn Rahtenow
Hallo Leute..suche ne Kontakt Tel vom Betreiber der Kartbahn in Rahtenow. ..weiß jemand ob man dort jeder zeit fahren könnte....wäre über ne tel nr oder jegliche infos über die Bahn dankbar. !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 08:14
Beitrag #2
RE: Kartbahn Rahtenow
Hallo Brumel666,
gib doch unter Googel einfach Kartbahn Rahtenow ein, da findest Du alle Infos.
Gruß
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 09:29
Beitrag #3
RE: Kartbahn Rahtenow
Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit dazu schonmal was geschrieben. Also in Rathenow kann man nur selten fahren. Die Möglichkeit besteht aber.

Ich hatte selbst vor einiger Zeit mit dem Verantwortlichen telefoniert und der sagte mir, dass es möglich wäre, wenn sich wenigstens ca. 5 Fahrer finden würden. Da es ansonsten zu viel Aufwand macht und nicht lohnen würde.

Auf der Bahn trainiert nämlich immer der MC Rathenow mit ihrem Kart Slalom Verein und wenn wir mit den Rennkarts kommen, müssten Reifenstappel etc. umgestellt werden. Für nur einen Fahrer würde sich der Aufwand nicht lohnen.

Nur mal zur Info: Am kommenden Wochenende, 05.09. - 06.09. íst die OKC dort wieder. Am Freitag 05.09. kann dort trainiert werden. Natürlich für jedermann, allerdings erst ab 15:00 Uhr. Und am Samstag wäre dann die Rennveranstaltung.

Komm doch einfach am Freitag hin und wenn du Bock hast machst am Samstag einen Gaststart.

Ich fahre selbst auch in der OKC und werde logischerweise am Wochenende da sein.

Hier mal ein Link von der OKC Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Ostdeutsc...168?ref=hl

dort findest du immer Infos. Oder auf der OKC Homepage schauen. http://www.okc24.de

Übrigens findet dort im Oktober 18.10 - 19.10. ein großes Rotax treffen statt. Wo die 100 Runden als Teamrennen gefahren werden.

Also bis zum Wochenende in Rathenow
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 11:42 von Brumel666.)
Beitrag #4
RE: Kartbahn Rahtenow
Hallo wir wollten am 27 .09. Fahren...also fals noch jemand lust und zeit hat..leider haben nur vier Leute von unserer Truppe zeit....

Beitrag zusammengefügt!
Im netz finde ich keine tel nr. Kannst du sie mir mal schicken? Gruß
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 12:07
Beitrag #5
RE: Kartbahn Rahtenow
Also am 27.09. wirds nichts werden. Da ist dort Kartslalom Training. Steht auch alles auf der Homepage. Hier der Link: http://www.mcrathenow.de

Da findest du auch Termine wann die Bahn bereits durch andere Veranstaltungen belegt ist. In Rathenow ist es immer schwer einen Termin zu bekommen.

Warum kommt ihr vier nicht einfach am Wochenende hin? Was Fahrt ihr denn für Motoren?

Gruß
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 12:12
Beitrag #6
RE: Kartbahn Rahtenow
Moin Moin

versuch es mal dort

Finden Sie uns auf Google+ Paul Schuster PS RACING
Lerchenweg 1, 04821Brandis, SACHSEN.
Phone: 034292/632447
http://www.kart-karting.com
info@kart-karting.com
info@paul-schuster.com
Autor: Paul Schuster

Ich heiße Achim und meine Freunde nennen mich wegen meiner Haarpracht Locke und bin der Schrauber und Sponsor meiner Tochter
RoflTongue
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 19:53
Beitrag #7
RE: Kartbahn Rahtenow
Wir fahren...Rotax Senior..K 25 .und ich fahr wenn ich lustig auch noch mein KF 2 von Blanken Tuning. ....danke erstmal für eure Antworten! Mal schauen was die jungs sagen..um we mal ran zu fahren in Rahtenow.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version