Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 2.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeltanhänger zum Karttransport
11.10.2014, 20:06
Beitrag #1
Zeltanhänger zum Karttransport
Hallo,

ich überlege einen Zeltanhänger zu kaufen, um damit mein Kart auf dem Deckel zu transportieren. Im Innenraum könnte man dann weiteres Material mitnehmen. An der Strecke hätte man einen Bereich zum Schrauben und eine Schlaf- und Sitzgelegenheit.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Zeltanhängern (Klappfix) gesammelt und kann mir Tipps zur Befestigung des Karts auf dem Deckel geben?

Viele Dank im Voraus :)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 10:17
Beitrag #2
RE: Zeltanhänger zum Karttransport
Hast du dir einen Zeltanhänger schon mal genau angeschaut, in meine in Natura? Wenn das Zelt eingeklappt ist, ist der Anhänger eigentlich schon voll.
Wir hatte auch mit dem Gedanken gespielt, weil wir der Meinung waren, man kann das Kart oben drauf stellen. Aber das gesamte Zelt verschwindet im Anhänger und somit hast du kein Platz mehr für Reifen, Werkzeug und was noch so alles mit muss. Und für den Aufbau braucht man ca.45 Minuten. Das alles hat uns dazu gebracht, von dieser Idee wieder abzusehen.
Ich rate dir, wenn du die Möglichkeit hast den Klappfix mal in natura zu sehen und aufzubauen, mach das mal. Und dann entscheide dich erst.

Gruß
Martin

Ich heiße Kart Maddin und bin der Schrauber meiner Frau Eusa_whistle
und jetzt mit der Kraft der 2 Kolben schaff ich das auch. Icon_wink1
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Karttransport mit 2 Karts Profibaufrosch 2 5.062 05.02.2015 20:44
Letzter Beitrag: Blaubrenner
  technische Frageeignet sich der anhänger zum karttransport?? LukBaker 17 15.724 13.06.2012 22:01
Letzter Beitrag: robson



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version