Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze
27.10.2015, 09:08
Beitrag #1
Witze
Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
Polizist: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
Autofahrer: Geht nicht, bin Bluter.
Polizist: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
Autofahrer: Geht nicht, bin betrunken.

Es ist wenig Zeit, die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen. hulle6
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 14:19
Beitrag #2
RE: Witze
Als meine Frau wegging, war ich traurig, einsam und wusste nicht was ich machen soll. Ich kaufte mir ein Motorrad, habe eine wilde Party geschmissen und habe mich mit mehreren Frauen vergnügt. Ich glaube meine Frau wird ganz schön sauer sein, wenn sie von der Arbeit wiederkommt.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
15.03.2018, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2018 15:54 von kreuselpaul.)
Beitrag #3
Oha, der war ja richtig düster. Mag ich :D

Beitrag zusammengefügt!
Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt.
19.03.2018, 16:56
Beitrag #4
Welche Autofahrer sind die Nettesten?
-
Die Geisterfahrer, die sind wirklich sehr entgegenkommend.
21.03.2018, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 19:30 von Alvaro Heiner.)
Beitrag #5
Eine Blondine macht einen Rundflug in einem Zweisitzer, in dem sich nur sie und der Pilot befinden.

Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerät: "Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich weiß nicht wie man fliegt!"

Eine Stimme aus dem Gerät antwortet ihr: "Hier ist die Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Höhe und Ihre Position durch!"

Die Blondine erwidert: "Höhe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!"

Es folgt eine kurze Stille.

"Okay", kommt es aus dem Funkgerät zurück." Jetzt sprechen Sie mir nach: "Vater Unser, der du bist im Himmel ..."

Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.
22.03.2018, 10:38
Beitrag #6
Eine Blondine fährt durch Ägypten, überschlägt sich mit ihrem Auto und landet im Nil. Plötzlich kommen Krokodile ...

Da schreit die Blondine:
"Ja wie geil ist das denn - Rettungsboote von Lacoste"????!!!
22.03.2018, 11:42
Beitrag #7
Der ist ja richtig mies.
22.03.2018, 11:57
Beitrag #8
Wer schnappt sich zuerst den Hunderteuroschein, der auf der Strasse liegt:
Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine?
Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine
und die Dumme denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi
22.03.2018, 12:38
Beitrag #9
Das ist aber gemein. Aber intelligent. :D
23.03.2018, 07:26
Beitrag #10
Boah, der ist richtig mies...
Ich bin auch blond!
23.03.2018, 08:24
Beitrag #11
Ach, ein blonder Mensch unter uns?

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"
19.09.2018, 11:34
Beitrag #12
Reporter: "Entschuldigung, darf ich Sie interviewen?"
Mann: "Ja!"
Reporter: "Name?"
Mann: "Abdul Al-Rhazim."
Reporter: "*nichtjugendfreiwort*?"
Mann: "Drei bis fünf Mal pro Woche."
Reporter: "Nein, nein! Ich meine, Mann oder Frau?"
Mann: "Ja, männlich, weiblich, firecams... manchmal Kamel."
Reporter: "Heilige Kuh!"
Mann: "Ja, Kuh, Schaf ... Tiere im Allgemeinen."
Reporter: "Aber ist das nicht feindlich?"
Mann: "Ja, Pferdestil, Hundestil, jeden Stil."
Reporter: "Oh mein Gott!"
Mann: "Nein, kein Reh. Wild rennen zu schnell. Schwer zu fangen."

Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Witze T2S 12 7.724 24.11.2010 14:37
Letzter Beitrag: nick
  Meine WITZE Maranello-Kart-Racer 11 8.417 03.02.2007 21:02
Letzter Beitrag: ->RMC<-

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version