Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transporter aufgebrochen.
09.06.2017, 16:28
Beitrag #1
Transporter aufgebrochen.
Hallo Kartfreunde.
Mir wurde heute Nacht in Hamburg Bergedorf der Transporter aufgebrochen.
Leider ist nun alles weg:
Kart CRG KT3 N++++
Kart CRG Black Star ++++
Motor Iame X30Super R++++
3 Reifentaschen mit Felgen + Regenreifen
3 Reifentaschen mit Felgen + Slicks
MyChron 4 + Sensoren
OTK Kühler
Viel, viel Werkzeug / Kabeltrommeln und Kleinteile etc
Falls jemand günstig Teile angeboten bekommt wäre es schon wenn man mich informieren würde. Die Rahmen/Motornummer schick ich gern per PN
lg
Thomas
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 09:12
Beitrag #2
RE: Transporter aufgebrochen.
hallo Thomas,

Hast du Bilder der Teile?
Das hilft sicher...

Viel Erfolg beim Wiederfinden
Viele Grüße

Gruß
Phil*Eiven

Meine Karts:
2.Kart > Maddox & Wildkart + DD2
1.Kart > Swiss Hutless + 100er Iame Parilla Junior
bis 06/2010 > Leihkartfahrer Icon_biggrin

Hier noch ein paar Onboardaufnahmen von mir: KLICK
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie sehen eure Kartanhänger und Transporter aus Dennis 14 5.627 25.02.2007 23:30
Letzter Beitrag: tomdie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version