Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Vergaser Probleme
01.07.2017, 22:36
Beitrag #1
Vergaser Probleme
Hallo
Habe auf mein Drifttrike ein Parilla Iame kart motor geschraubt. Daran hängt ein walbro wb 32 vergaser.
Leider bring ich den Motor nicht mehr zum laufen. Vergaser wurde zerlegt und gereinigt, zündfunke ist da. Wenn ich vor dem starten benzin via ZK öffnung in den brennraum gebe springt er für ca 1 sek an und geht wieder aus. Daher vermute ich das kei benzin angesogen wird. Was könnte die ursache dafür sein? Vergaserteile schauen alle noch i.o aus

Vilen dank für eure tipps ;)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageMotor springt nicht mehr an.Probleme mit der Zündung? Christian90 0 1.073 22.07.2017 12:28
Letzter Beitrag: Christian90
  Vergaser abdrücken lame x 30 pedrox35 0 879 17.09.2016 06:46
Letzter Beitrag: pedrox35
  Anlasser Probleme Iame Leopard stolzerpapa 1 1.498 12.05.2016 18:53
Letzter Beitrag: SwissRok



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version