Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Kartrunde
15.08.2017, 15:22
Beitrag #1
Hallo in die Kartrunde
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Zu meiner Person, bin der Marcus, bin 36, von Beruf Fahrlehrer, und meine geografische einordnung ist München/Umkreis.

Aber leider keine Vorstellung ohne anschließende Frage.

Wenn ich mit dem Kartfahren anfangen will, was würdet Ihr mir raten?
Ich weis, ich kenn es aus anderen Foren das eine Kaufberatung immer sehr schwer zu beantworten ist und auch diverse Hintergrundinfos braucht.

Ich habe mich in der letzten Zeit auch hier und allgemein im Inet eingelesen.

Was ich vor habe ist rein das fahren im Hobbybetrieb, für mehr wird bei mir der Zug aufgrund meines alters bereits vor Jahren abgefahren sein.

Was mich halt Interessieren würde, worauf achte ich beim Kauf?
Was mir, wenn man jetzt mal rein nur vom optischen her ausgeht gut gefallen würde sind die Karts von Birel, CRG, Tony wie es von Langlebigkeit und Kosten her aussieht steht auf einem anderen Blatt. Was ich mir rausgelesen habe das die Karts von CRG beim einstellen ein wenig Tricky sind, ob das soweit stimmt, keine ahnung.

Was ich mit vorstelle ist ggf ein Schaltkart, ich bin mir halt absolut unschlüssig mit welchen Motor. Wenn ich ehrlich bin steig ich auch bei den unzähligen Bezeichnungen nicht ganz durch. Kleines problem ist halt dann der "ehrgeiz" den ich habe, ich möchte halt dann durchaus auch schnell sein, sprich ein Kart haben durch das ICH an MIR arbeiten muss. Rennstreckenerfahrung habe ich durch mein Motorrad (GSXR 1000) das ich gelengentlich da mal bewege.

Preislich sollte es die 5K marke nicht übersteigen.
Auch wenns schwer ist und die frage schon X mal gestellt worden ist, was würdet Ihr mir raten?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version