Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Thermen
16.03.2018, 12:40
Beitrag #1
Thermen
Hi Leute,
Meine Frau überredet mich andauernd dazu in einer ortsansässigen Therme zu gehen. Ich bin aber nicht so der Fan davon. Für mich ist da nicht wirklich hygienisch. Nicht das ich da penibel bin. Aber jeder den ich kenne ist danach krank. Sei es eine Erkältung oder die Grippe. Das fällt aber anscheinend nur mir auf. Deswegen frage ich mich, gibt es andere Thermen, die das Problem nicht haben. Was ist eigentlich so die beste Therme?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2018, 12:12
Beitrag #2
RE: Thermen
Grüß dich, ich glaube das du nach einem Besuch Krank wirst,
liegt an deinem Immunsystem. Ist bei vielen so,
dass man nach einem Badetag erkältet ist. Oder ist deine Frau auch immer erkältet nach einem Besuch dieser Therme? Wenn du dir mal die Zeit nehmen willst und deine Frau mit einem tollen Erlebnis überraschen willst,
kann ich dir was empfehlen. da kannst du hin wenn du Ruhe, Entspannung und Stressabbau suchst! Viel glück bei der Umsetzung.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version