Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sohn liebt alles was Räder hat
18.03.2018, 10:38
Beitrag #1
Mein Sohn liebt alles was Räder hat
Hallo an alle Kartinfos Forum Mitglieder,

Mein Sohn, der 10 Jahre alt ist, liebt alles was Räder hat und womit er fahren kann. Fast jeden Tag fährt er Fahrrad und an Wochenenden geht er mit seinem Vater Mountainbike fahren. Er hat auch ein Roller, den er 1 bis 2 mal in der Woche benutzt. In den Osterferien hat er Geburtstag und ich möchte ihm etwas ganz neues kaufen, natürlich was, das auch Räder hat. Könnt ihr mir etwas vorschlagen?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 12:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 12:42 von edith79.)
Beitrag #2
RE: Mein Sohn liebt alles was Räder hat
Hallo liebes Forum Mitglied kreuselpaul,

Das kenne ich, denn ich habe auch Kinder. Wenn die Kinder etwas sehr mögen, kann man mit denen nichts anderes machen. Zum Beispiel meine Tochter liebt Pferde und Reiten, da sie einmal mit der Schule reiten war und das ihr so gefallen hat, will sie das immer wieder machen.
Dann kauf ihm doch ein Ezyroller, das hat er bestimmt noch nicht. Das ist was ganz neues und innovatives, sehr gut geeignet für Allradliebhaber. Was es ist und wie man es fährt, steht hier mehr darüber:https://www.in-outdoorshop.de/ezyroller.html
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Geburtstagsgeschenk wicket 162 135.367 10.07.2016 17:31
Letzter Beitrag: wicket
  Mein Neues Brumel666 9 5.311 21.01.2015 10:40
Letzter Beitrag: rulandor
  mein altes Kart bei E-bah ....... markus 64 3 2.891 02.08.2013 20:34
Letzter Beitrag: guruoli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version