Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprinter für Kartsport Hobbyaufgabe
10.05.2018, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 13:00 von helmut88.)
Beitrag #1
Sprinter für Kartsport Hobbyaufgabe
Biite hier einen Sprinter von Mercedes für den Kartport an. Er wurde von innen dafür umgebaut so das 3 bis 4 Karts und eine Werkstatt rein passt .Baujahr 2010.Er hat 150tkm gelaufen .TÜV bis 11.2019 ist ohne Mängel durchgekommen .Der Sprinter hat bei ca. 20tkm einen neuen Motor und bei ca. 97tkm einen neuen Turbolader bekommen .Belege sind vorhanden und kann bei jeder Mercedes Werkstatt nachgeprüft werden .Tempomart wurde nachgerüstet .Habe noch ein Paar Technische Daten abfotografiert .ER wird natürlich ohne Werkzeug verkauft .


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                               
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auflösung Kartsport svehe 1 2.413 27.10.2015 17:27
Letzter Beitrag: Jörn
  Höre auf nach 35 Jahre Kartsport! powerspayk 0 2.075 06.08.2014 05:52
Letzter Beitrag: powerspayk
  NewsBiete Rotax-Max Hobbykart und Zubehör wegen Hobbyaufgabe. Nomi 1 1.935 15.05.2014 21:18
Letzter Beitrag: Nomi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version