Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRG SS97 100ccm Ersatzteile und weitere Fragen
13.05.2018, 20:37
Beitrag #1
CRG SS97 100ccm Ersatzteile und weitere Fragen
Hallöchen

Ist der Motor aus dem Betreff heute noch wartbar, bzw. wo kann ich dafür Teile beziehen?

Kann ich mich mit diesem Motor auf der Bahn sehen lassen? Was ich suche ist Spass und Freude am Fahren und Schrauben mit wenig Mitteln (z.B. an zwei bis drei Halbtagen pro Jahr). Ohne den Anspruch der Schnellste sein zu müssen. Gleichwohl sollte mich das Motörchen nicht im Stich lassen. D.h. wenn ich mal in den oberen Grenzbereich wechsel, möchte ich natürlich nicht abgeschlagen zusehen, wie mir der Rest gnadenlos um die Ohren fährt. Was meint ihr dazu? Habe ich Illusionen?

Ich selber bin als Kind ende 80er, anfangs 90er Jahre Kart gefahren (spasseshalber und im Hobbybereich). Ich mag die klassischen, einfach aufgebauten Karts dieser Zeit (100ccm, luftgekühlt, direkt angetrieben, drehfreudig.)

Schöne Grüsse
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schaltkart:Chassis / Motoren: Fragen, Erfahrungswerte, Hilfreiches, News CRGRacer94 77 62.384 10.02.2016 18:11
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  Cassani Drehschieber ersatzteile tremmler 0 1.527 05.05.2015 18:16
Letzter Beitrag: tremmler
  Welche Ersatzteile für DD2 oder Max (Rotax) phil*eiven 14 8.816 01.08.2013 13:12
Letzter Beitrag: markspend01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version