Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wenig los ? Und wo ?
23.02.2008, 13:57
Beitrag #1
Wann wenig los ? Und wo ?
Hi,

mein neuer Begleiter ist bisher noch kein Rennkart gefahren, aus diesem Grund würde ich mit Ihm gerne auf die Bahn, wenn nicht viel los ist.

Wie schaut das denn so während der Woche bei trockenem Wetter in:

- Niederkrüchten
- Hagen
- Kerpen

aus ?

Ist das einem Anfänger zumutbar oder hat er während der Woche auch x Schaltkarts direkt an der Stroßstange ?

Tony Kart Racer EV - Vortex ROK - MyChron 4
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2008, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2008 14:05 von eisbär.)
Beitrag #2
RE: Wann wenig los ? Und wo ?
Hi Severin,

Am besten ihr geht ganz früh morgens.Am besten wenn die Bahn aufmacht.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
23.02.2008, 14:25
Beitrag #3
Hi Severin,

in Hagen ist in der Woche wenig bis nichts los. Schau auf die Homepage vom Beule, der hat ne Webcam drauf.

Gruß
B
23.02.2008, 14:51
Beitrag #4
Also am Wochenende ist im Kerpen sehr viel los...
Jedoch in der Woche sind ca. 3-6 Karts auf der Bahn... (Mittags)
Ich denke Morgens ist noch weniger los, aber wissen tue ich es nicht, da ich zur Schule muss.

Die ungefähren proportionen :
1 Schalter
2-3 Bambinis
2-3 Hobbyfahrer, die dir sicherlich nicht auf der Stoßstange hängen....

23.02.2008, 15:05
Beitrag #5
Ich würde dir Hagen empfehlen, ist morgens immer nichts los und auch ne super Bahn....
25.02.2008, 17:29
Beitrag #6
also ich kann dir gerolzhofen empfehlen. da ist im vergleich zu anderen bahnen wie kerpen etc eig nichts los *g*
da sind auch haufenweise anfänger am start
mfg alex

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!!!!!!
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version