Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2Takter nicht immer erwünscht?
28.02.2008, 20:24
Beitrag #1
2Takter nicht immer erwünscht?
hi,

da die 2 takter ja um einiges lauter sind als die 4 takter, wollt ich mal fragen, ob ihr da auf manchen bahnen probleme bekommt oder nciht fahren dürft?

mfg
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2008, 21:06
Beitrag #2
RE: 2Takter nicht immer erwünscht?
in Belleben gilt für 2 Takter und laute 4 Takter Mittagspause und ab 18,00 ist Feierabend für die

Mädchen haben eine Vagina,Jungs einen GTI Icon_mrgreen
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
28.02.2008, 21:43
Beitrag #3
Soweit ich weiß ist Bassum sogar nur für 4-Takter.

Da der Kartsport von 2-Taktern regiert wird, machen sich die Bahnbetreiber die die 2-Takter verbieten selbst ihr Geschäft kaputt. Wenn das aufgrund von Auflagen passiert -- Pech gehabt.

Du kannst an einer Hand abzählen wieviele Bahnen es in Deutschland gibt, die 2-Takter verbieten.

Geräuschvorschriften gibt es fast überall, diese einzuhalten ist kein Problem. Du musst nur darauf achten, dass der Auspuff schön dicht ist und der Aunsauggeräuschdämpfer fest sitzt. Dann kommst du auch locker unter 98dB, das liegt im Rahmen!

Gruß
Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
24.03.2008, 23:18
Beitrag #4
also in bassum dürfen nur 4Takter und Hirths fahren

MfG Adrian
24.03.2008, 23:27
Beitrag #5
Deshalb war ich da auch noch nie.
Also wir hatten noch nie Probleme außer vor nen paar Jahren mal mit unserem Schalter.
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version