Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Honda GX390 Sportluftfilter Einbau
12.10.2019, 11:40
Beitrag #1
Honda GX390 Sportluftfilter Einbau
Servus, ich habe mal ne Frage zum Einbau des Sportluftfilters. Ich hoffe ich kann es für Euch verständlich erklären. Ich habe alles soweit runtergebaut und diesen Adapter auf die Drosselklappe? angeschraubt, daraufhin den Filter obendrauf auf den Adapter soweit so gut.

Jetzt habe ich hinten dieses Bauteil, so eine Art Hebel. Dieser liegt jetzt nurnoch locker auf. Vorher war ja das Luftfiltergehäuse drüber was den Hebel quasi festgehalten hat. Ist jetzt nichtmehr der Fall, also was mache ich?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Honda Gx390 vs. World Formula Briggs Stratton Thomas100584 0 2.488 07.06.2017 13:00
Letzter Beitrag: Thomas100584
  Honda Gx 390 getunt Standfestigkeit ?? Thomas100584 1 2.943 27.02.2017 08:44
Letzter Beitrag: rayman21
  technische FrageHonda GX390 Kurbelwelle kürzen GrobschmiedXXL 8 8.049 19.05.2016 22:10
Letzter Beitrag: Kartmani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version