Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100ccm Motor
04.06.2020, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 20:09 von Heinz.R.)
Beitrag #1
100ccm Motor
Hallo

ich habe ein Paar Probleme, wo ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Ich habe mir ein selbst gebauten Renner, aufgebaut.
Letztes Jahr Vatertag, sind meine Freunde und meiner einer, auf die Idee gekommen, dass wir uns alle einen Renner Bauen und dieses Jahr ein Spaß Rennen fahren. So ist die Idee gekommen ein 1/4Mille rennen zu fahren. (eher 300Meter) Rofl
Bedingung war, es muss ein Verbrenner sein und Max. 100ccm

So jetzt zu meinem Problem....

Ich habe mir einen Fox 100ccm Motor mit Fliehkraftkupplung gebraucht besorgt, Motor läuft auch nur bin ich mit dem Vergaser nicht zufrieden.

Was für einen Vergaser kann man da drauf bauen?
Dann zu Fliehkraftkupplung, wo und welche kann man da verwenden, finde immer nur welche für 50ccm!

Dann habe ich den Motor direkt auf den Rahmen gebaut und das hat den ganzen Rahmen zum vibrieren gebracht, wenn er lief!
Dann habe ich Motor Dämpfer eingebaut, so war der Rahmen ruhig, aber der Motor bewegte sich immer noch zu viel. Icon_rolleyes
Wie bekommt man das weg!

Habe echt nicht viel Ahnung von Motoren, also bitte ich euch um Hilfe!

   
   
   
   

Beitrag zusammengefügt!
Auf den Bildern sieht man jetzt meine Zwei versuche, den Motor seine Vibration zunehmen.
Die mit den Dämpfern unter der Alu-Platte war bis jetzt die beste, aber immer noch nicht gut.

Wie macht man das beim Kart?

Beitrag zusammengefügt!
Auf den Bildern sieht man Zwei, meiner Ideen, den Motor seine Vibrationen zu nehmen.

Erste war Dämpfer direkt unterm Motor, dann zieht die Kette den Motor aber rum.

Zweite Dämpfer unter der ALU-Platte, das war schon fast perfekt, aber es sind immer leichte bewegungen vorhanden.

Wie macht ihr das bei den Karts?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  125iger Motor oder 250iger Motor Thomas100584 2 3.858 26.10.2014 21:21
Letzter Beitrag: guruoli
  italsistem 100ccm kupplung direktantrieb tonykart2002 2 3.405 04.02.2014 22:01
Letzter Beitrag: schröder
  kalli kart 100ccm jakobs 16 10.571 30.07.2013 07:19
Letzter Beitrag: svehe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version