Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Kart höher legen
29.03.2021, 06:46
Beitrag #1
Kart höher legen
Hallo,
Ich besitze ein mach 1 Kart.
Ich würde es gerne auch zu Hause auf meiner Heimatrechte fahren ,auf dieser sind aber mehrere kleinere hubel auf dehnen das Kart aufsetzt. jetzt meine Frage , kann mir jemand sagen wie ich das Kart so 5-10 cm höher legen kann?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2021, 14:23
Beitrag #2
RE: Kart höher legen
5-10 cm???

Ist das eine Crosskartstrecke?

Gruß, Jörg.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
08.03.2022, 14:26
Beitrag #3
bei ebay kleine stoßdämpfer für kart kaufen oder größere räder oder dickere reifen
09.03.2022, 00:30
Beitrag #4
Kleine Stoßdämpfer für Kart...... aaaahja.... Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

Das wird ja immer doller in diesem recht toten Forum.

Gruß, Jörg.
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version