Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probeweise rennkart
04.05.2008, 18:18
Beitrag #1
probeweise rennkart
hi
ich bin 14 und wohne in ingolstadt( nicht so weit von münchen)
ich fahre öfter in garching leihkart
und es macht mir riesen spaß
ich würde mir gern ein rennkart zulegen
aber das ist ziemlich teuer
und darum wollte ich mal fragen auf welchen bahnen man rennkarts leihen kann
oder, ob es irgendwie mal die möglichkeit gibt mit einem rennkart probeweise zu fahren
vielleicht könnt ihr mir helfen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2008, 19:27
Beitrag #2
RE: probeweise rennkart
es gibt bahnen, auf denen du auch rennkarts leihen kannst. allerdings nicht jede. weiß leider nicht, ob es in der nähe von münchen eine solche strecke gibt. einfach mal schauen, was bei dir so in der nähe ist an strecken und dann auf den websites informieren. aber vielleicht weiß ja auch noch einer hier mehr als ich..
gruß
viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2008, 20:48
Beitrag #3
RE: probeweise rennkart
In Ampfing kannst Du ein Rennkart leihen.
Einfach mal schauen unter http://www.kartshop-ampfing.de
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2008, 10:02
Beitrag #4
RE: probeweise rennkart
danke sehr nett von euch
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 13:20
Beitrag #5
RE: probeweise rennkart
Von Ingolstadt aus gibts entweder, wie schon erwähnt Ampfing oder Wackersdorf. In Ampfing kann man dann mit den Easykarts fahren, in Wackersdorf mit nem Rotax. Für Ampfing bin ich mir nicht sicher, aber in Wackersdorf muss man davor definitiv Leihkart unter Beobachtung gefahren sein. Wenn man sich da einigermaßen Anstellt, kann man den Rotax mal mieten.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zu gross für Rennkart? Fabian2 13 15.980 05.03.2013 21:39
Letzter Beitrag: Kingsizemotorsport
  Wie schwer ist ein Hallen kart und wie schwer ein Rennkart Thomas100584 2 5.044 05.12.2011 15:35
Letzter Beitrag: mike_miles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version