Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartmaße??
25.05.2008, 19:07
Beitrag #1
Kartmaße??
Ja hi

ich bekomm ja jetzt bald endlich ein Kart. Jetzt hat mein Vtaer mal überegt, wie man das denn wo hin bekommt. Also wir hätten einen VW Sharan, den man hinten entleeren könnte, aber wir wissen jetzt nicht, wie dass passt. Freunde hatten uns gesagt, ein T4 würde auch reichen.
Stimmt dass, oder brauchen wir einen Anhänger?

MfG Sever
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2008, 19:24
Beitrag #2
RE: Kartmaße??
T4 passt.
Reicht dann auch nur die Sitze umzuklappen. Hat dann reingepasst, komplett montiert.
Ist beim ausladen etwas schwieriger als mit einem Hänger.

Sharan dürfte auch passen. Hatten unsers mal der Not wegen in unserem Kombi transportiert. Klappte, aber bis man alles Werkzeug, Fahrerausrüstung usw verstaut hatte, logistische Meisterleistung.

Maße:
1,60m Länge ohne Frontspoiler
1,40m Breite komplett
1,04m Breite ohne Räder, Radsterne, Verkleidung.
Höhe unterschiedlich, 55-65cm

Ihr könnt ja noch einmal nachmessen, aber beim Sharan sollte das wohl locker passen.
Und Verkleidung etc abschrauben ist ja nur eine Sache von Minuten.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2008, 17:16
Beitrag #3
RE: Kartmaße??
Danke

Werde mal gucken wie dass ist, wenn ich das Kart dann habe^^
(Zeugnisse)
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2008, 17:50
Beitrag #4
RE: Kartmaße??
Kart ohne Reifen und Verkleidung passt sogar hinten in einen Opel Calibra Icon_razzIcon_cool
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version