Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurvenfahren
02.04.2009, 19:57
Beitrag #16
RE: kurvenfahren
Du hast doch gesagt die Strecke ist teils Indoor und teils Outdoor. Ist es in landau ?

Marvin

gruss Marvin
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 20:17
Beitrag #17
Sorry nein ich meine die Strecke in Emsbüren hätte ich erwähnen sollen. Mein Fehler!!!!!

Gruß meister_eder
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
02.04.2009, 20:19
Beitrag #18
In der Regel fahren die Leihkarts im Wechsel mit Rennkarts. Wie das in Emsbüren letztendlich gehandhabt wird, kann ich dir gar nicht sagen weil ich an einem Rennwochenende da war und da fuhren gar keine Leihkarts. Aber wie gesagt: Eigentlich fahren die Leihkarts fast immer getrennt von den Rennkarts...

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
02.04.2009, 20:22
Beitrag #19
Ja danke ich werde mir Samstag ein eigenes Bild von der Bahn machen und mal Probefahren^^......
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version