Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Wohn und Transport Bus
05.11.2008, 13:07
Beitrag #1
Mein Wohn und Transport Bus
Hallo

Wil hier mal meinen Fiat Ducato vorstellen den ich mir fürs Karten eingerichtet habe. Er ist zwar noch nicht vollständig ausgebaut aber mal so das ich doch 2 wochen in die Sommerferien fahren konnte. Ziel wahr bei mir das 2 Personen und Zwei Karts mit zubehör und Ferien gepäck gut verstaut werden konnten!


Das ist der Fiat Ducato 2.5 TDI Kurze Version:
   

Zuerst wurde innen mal ausgeräumt

   

Danach die Aluminiumseitenwände ausgebaut und Isoliert

   

Seitenwände aus Pafatexplatten angepasst und verbaut

   

und danach noch nen Laminatboden verlegt
   

Dann alles weiss angestrichen
   

Und das Bettgestell Verschraubt. Die grösse wurde so gewählt dass unten und oben ein Kart hineipasst
   

Dann habe ich von ner Küche Die Kästen zusammen aufeinander gestellt und gut verschraubt
   
   

und so sah es aus als ich 2 Wochen in die Ferien nach Jesolo gefahren bin
   

werde meinen Bus aber diesen Winter noch ein bischen umbauen da ich nioch nicht gantz zufrieden bin¨.

für anregungen habe ich immer ein Ohr offen

Gruss Michel


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Jeder Tag ist ein neuer Tag
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 14:36
Beitrag #2
RE: Mein Wohn und Transport Bus
Hey,
was willste denn noch verändern?
Würde an die Seite vielleicht noch kleine Regale anschrauben für Schrauben oder so... Wäre es nicht besser gewesen man stellt das Kart nach unten? Dann könnte man auch in dem Teil schlafen während das Kart drin steht. oder geht das so auch?
Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 18:21
Beitrag #3
RE: Mein Wohn und Transport Bus
normal habe ich den Kart unten drinn da ich aber die hundebox unten besser befestigen konnte muste der Kart oben rauf. Will ihn noch mit TV und sound anlage ausstatten bischen mehr stauraum schaffen.

Jeder Tag ist ein neuer Tag
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Transport mit Standardanhänger Hopsi 9 8.754 16.04.2011 08:19
Letzter Beitrag: Hopsi
Wink Endlich Fertig!!! Mein neuer Hänger Kartracer1985 8 6.947 14.08.2010 21:00
Letzter Beitrag: markus 64



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version