Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartschuhe
18.01.2009, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 22:17 von eisbär.)
Beitrag #1
Kartschuhe
Hallo Leute,
ich bin neu hier.
Ich habe eine Frage zu den Schuhe zum Kart fahren.

Und zwar habe ich bei Turnschuhen wie z.B. von Adidas 11 (UK) 46.
Nun meine Frage, wie fallen die Kartschuhe aus? Eher wie "normale" oder wie so Turnschuhe wie die von Adidas (als Beispiel). Denkt ihr 45 sollte dann reichen falls es normale Größen sind?
Wäre euch sehr dankbar um Antwort.

Und wie schaut das aus mit Karthandschuhe? Welche größe habt ihr da so?

Zum Schluss noch eine Frage, könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen wo es Schuhe und so gibt im Internet?

Mit freundlichem Gruß subbi0071
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2009, 12:03
Beitrag #2
RE: Kartschuhe
Hallo. Die Kartschuhe sind von den grössen identisch von den Turnschuhen. Nur ssie fallen schmäler aus. Also,sind etwas enger. das gibt sich mit der Zeit aber.
Schau mal im Ebay unter Kartschuhe oder unter Rennkart. Da habe ich die für meinen Sohn auch gefunden.

Lg Tony Kart Racer
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
19.01.2009, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 22:18 von eisbär.)
Beitrag #3
Bei den Handschuhen das Gleiche. Wenn du dir nicht sicher bist welche Größe du da hast (weiß gar nicht wie die gemessen werden)entweder mal einen Kartshop direkt aufsuchen und anprobieren oder einfach in einen anderes Bekleidungsgeschäft gehen und dort mal Handschuhe ausprobieren und die entsprechende Größe dann auf die Karthandschuhe übertragen.

Gute Shops: Ich habe meine Schuhe auch mal bei eBay gekauft. Sind qualitiativ nicht überragend aber erstmal ausreichend. Ansonsten auf Marken wie OMP oder Sparco achten. Sind zwar etwas teurer aber damit bist du dann auf der sicheren Seite. Preise einfach mal in ein paar Shops vergleichen oder halt auch bei eBay schauen.

Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
19.01.2009, 17:38
Beitrag #4
Hallo subaru,
die Schuhe sind nicht schlecht. Die Größe entspricht genau Deiner Konfektionsgröße. Es gibt auch gute Schuhe von ERROXX, die sind im Bereich des Pedales seitlich noch mal verstärkt.
Anschauen bzw. bestellen kannst Du sie bei http://www.kart-shop-lippe.de
Gruß
19.01.2009, 20:29
Beitrag #5
Hy, hoffe es ist ok das ich meine frage hier stelle, wollt dafür nicht direkt n neuen thema aufmachen.

Die Overalls, die auf der Seite angeboten werden, sind die auch was? also die von AROXX?!

Such nämlich noch nen neuen :)
21.01.2009, 15:27
Beitrag #6
Thumbsup RE: Kartschuhe
(19.01.2009 20:29)Renjupp schrieb:  Hy, hoffe es ist ok das ich meine frage hier stelle, wollt dafür nicht direkt n neuen thema aufmachen.

Die Overalls, die auf der Seite angeboten werden, sind die auch was? also die von AROXX?!

Such nämlich noch ein neuen :)

die sind top.
22.01.2009, 12:11
Beitrag #7
Dann werde ich mir die doch mal genauer angucken!
Danke schön.
22.01.2009, 23:25
Beitrag #8
Hy, war mir wie gesagt die Overalls von Arroxx mal genauer angucken, Kann ich nur bestätigen, sind echt super Ovralls, habe jetzt einen hier und würd ihn am liebsten nicht mehr ausziehn, Icon_mrgreen
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version