Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bauplan für kart zum selberbasteln
17.02.2009, 21:56
Beitrag #1
bauplan für kart zum selberbasteln
hallo, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen. ich bin auf der suche nach bauplänen, büchern u.ä. in denen beschrieben wird wie man ein kart zusammenbauen könnte, welche teile ich brauche usw. mir geht es hierbei nicht um eine bestimmte type von kart, mich interessiert vielmehr wie ein kart funktioniert.
also wenn mir hier jemand rat geben könnte, wäre ich unendlich dankbar..

mfg berni
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2009, 09:56
Beitrag #2
RE: bauplan für kart zum selberbasteln
Hi, Berni,

also das mit den Bauplänen stell ich mir schon etwas schwierig vor, gerade, was das Chassis angeht. Da würde ich eher ein gebrauchtes, fertiges nehmen und darauf aufbauen. Chassis werden zuhauf angeboten, ich habe nebenbei auch noch ein Dino rumstehen, wenn Du Interesse hast, schick mir mal ´ne PN

Gruß

Frank

Auf Hochzeiten und ähnlichen Ereignissen kamen immer großmütterliche Bekannte zu mir, piekten mir in die Seite und sagten
" Du bist der nächste!"
Sie haben damit erst aufgehört, als ich bei Beerdigungen anfing dasselbe mit ihnen zu machen.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version