Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
125er 2-Takt Leihkart?
21.03.2009, 14:21
Beitrag #1
125er 2-Takt Leihkart?
Hey leute da es mir gesundheitlich schon wesentlich besser geht und auch das schöne Wetter wieder rausgekommen ist wollte ich mich mal jetzt um mein Kart kümmern.
Ich hatte gesehen das es mal eine Bahn gab wo man sich 2-Takter leihen konnte weil ich wollte mal erstmal so ein dingen fahren um wirklich zu schauen ob das was für mich ist.
Welche Bahnen in NRW bieten das noch an weil die wo ich hinwollte macht es nicht mehr weil sich da jemand tot gefahren hat soweit ich weiß?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Patrick
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2009, 15:27
Beitrag #2
RE: 125er 2-Takt Leihkart?
Bei der Kartbahn Büren war das mal möglich. Ob heute auch noch? Weiß ich nicht.

Grüsse
Manni
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
21.03.2009, 19:22
Beitrag #3
War ich heute schon ist nicht mehr möglich? vielleicht aus nem anderen raum? Keiner eine Ahnung?
Wie habt ihr das denn gemacht`? Euch einfach direkt ein Rennkart gekauft?
21.03.2009, 20:21
Beitrag #4
In der Regel läufts so ab würde ich sagen. Gibt ja auch günstige Gebrauchtkarts für den Einstieg. Die meisten fahren wohl vorher Leihkart eine Zeit und steigen dann um. In Belleben gibts Rennkarts aber ist wohl nicht so deine Gegend.

Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
21.03.2009, 20:40
Beitrag #5
Altes Lager/Niedergörsdorf
390 ccm (18 PS) 4T, allerdings nicht NRW. Hatten auch mal Rotax Max, aber das ist schon was her.

Grüsse
Manni
21.03.2009, 21:00
Beitrag #6
In Belleben gibt es 100er Rennkarts für 30 pro 10 min.
Wenn Du länger fahren willst, kannst Du mit sicherheit beim Meier was aushandeln.
Kannst Dich ja Ostern mal sehen lassen. Vielleicht bekommst Du für kleines auch von dem einen oder anderen mal seine Kiste.
Sind ja genug da.
Speedy
21.03.2009, 22:05
Beitrag #7
Hi,
bei uns gibts den PRD-Fireball auf einen TECNO-Chassi! 125 ccm, 30 PS und ein super Chassi!
http://www.kartbahn-schleswig.de
Gruß Thomas

Der Norden gibt Gas!

Meine Kartseite http://www.karting-zone.de/tomdie.html
Meine Bahn http://www.kartbahn-schleswig.de
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Info2 Takt oder 4 Takt????? Merlin200 3 5.029 30.05.2014 12:00
Letzter Beitrag: hager
  Umrüsten - Luftgekühlt zu Wassergekühlt / 100er zu 125er tSe 18 15.922 18.03.2011 06:53
Letzter Beitrag: markus 64

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version