Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 3.12 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Plan aber Kart fahren wollen !
19.12.2011, 18:39
Beitrag #46
RE: Kein Plan aber Kart fahren wollen !
aufs letzte datum hast du schon geschaut? Icon_smile

nebenher: schönes FK kart, und niedlicher hänger Daumenhoch Icon_mrgreen
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2011, 20:21
Beitrag #47
(19.12.2011 18:14)WolfKoeln schrieb:  Auf diesem Bild: Meine Frau (wird am Mittwoch 57)

Daumenhoch

Gruß

HDRM50 @ HDR-Motorsport.de
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
20.12.2011, 13:46
Beitrag #48
Warscheinlich ging ihm das 2 und 4 Takter gezoffe hier auf den Geist und er lässt es bleiben oder hat sich nen Wankel gekauft :D

@WolfKoeln: Coole Sache da mit deiner Frau! :)) TOP!

@Master_L: Glaub mir, 2 Takter wird dir stinken! Für ein bisschen Hobby Kartfahren ohne großen Kopf machen, Vergaser einstellen, Verschleißkosten ect. wird es sich für dich nicht rentieren!
Da könnt ihr mir hier auch erzählen was ihr wollt, aber das ist einfach Fakt! Will hier keine neue Diskussion auslösen aber ich bitte euch, wozu KF2,wozu 100ccm ect..Will ja keine Bestzeiten fahren.
Wenn es danach geht, müsste jedes Leihkart einen 2 Takt Motor verbaut haben ;)

Gruß Chris und viel Erfolg bei deiner Suche noch
20.12.2011, 17:10
Beitrag #49
Schade, hätte mich mal interessiert was daraus geworden ist.
Immerhin gibt es in der Altersklasse ja nicht so viele die dann noch das Kart fahren anfangen.

P.S. Meine Frau hat sich gefreut.........
06.01.2012, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 17:46 von Steve_SQr.)
Beitrag #50
Alle Achtung find ich Spitze Hauptsache es macht Spaß und das Alter... egal^^

Ich selbst 42 und seit 4 Wochen Besitzer:

Wassergekühlt, eletronische Zündung, 125ccm und UNTER 1500 Euro
Und das ganze... NEU
06.01.2012, 23:31
Beitrag #51
Mit 42 Jahren angefangen, dass finde ich toll. Aber schon zu Beginn schon den Grundstock fürs Ärgern legen?

Warum gerade den Chinakracher nebst Motörchen, der dich max.über den ersten Tag bringt? Hoffe nicht, dass jetzt kommt: "bin ich billich drangekommen"!

Ich finde es klasse, wenn jemand in deinem Alter mit dem Kartfahren beginnt. Hut ab.Aber ich bin gespannt, wie deine Meinung am Ende des Jahres aussieht.

Und ob du noch immer im SQ deine Runden drehst. Spass war dein Zauberwort.

Das Leben ist kein Ponyhof!!

http://www.mauricegeschwind.de
06.01.2012, 23:53
Beitrag #52
Schröder, über das Kart wurde schon ausführlich diskutiert und es ist sicher nicht das schlechteste (neues Pleuel etc)

Lg Lukas :D

"Racing, competing, ist in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
07.01.2012, 10:08
Beitrag #53
Siehe anderes Forum, neues Pleuel etc schon verbaut :-) SQ Händler ist dort auch online und hilft gerne weiter... auch ne Menge Infos dort zu diesem Kart.. jepp wir werden sehen, aber besser hier zurück zum Thema Icon_wink1

Und danke für die Glückwünsche! Icon_biggrin
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  8jähriger will Kart fahren DieMia 0 2.314 23.07.2016 17:48
Letzter Beitrag: DieMia
  Wiedereinstieg, aber was eignet sich am besten als Hobbyfahrer? Sebastianffm 49 37.707 27.05.2013 06:38
Letzter Beitrag: Buster
  TerminFahren Jüterbog Brumel666 16 15.104 22.07.2012 10:41
Letzter Beitrag: Brumel666

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version