Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu alt fürs Kart fahren?
03.02.2008, 13:28
Beitrag #16
RE: Zu alt fürs Kart fahren?
Wenn man nur aus "Spaß an der Freud" fährt ist man nie zu alt. Wenn man allerdings in Wettbewerben antritt und spät angefangen hat, hat man gegenüber den Fahrern, die seit ihrer Kindheit fahren, mit Sicherheit einen Nachteil.
Mein Sohn (19) ist auch ein "Späteinsteiger" (mit 14 im Jugendkartslalom angefangen) und merkt das jetzt auf der Rundstrecke (WAKC, DMV).
Gruß guefa
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2008, 16:45
Beitrag #17
Stimmt wieder nicht ganz. Zumindest nicht bei jedem.... Schau dir doch mal den Rick Dreezen an. 2006 erstes Jahr DKM als Quereinsteiger, 2007 DSKM Meister...

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
03.02.2008, 17:16
Beitrag #18
ich kenn ebenfalls viele , die "spät" angefangen haben und jetzt in hohen klassen fahren.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  8jähriger will Kart fahren DieMia 0 2.445 23.07.2016 17:48
Letzter Beitrag: DieMia
  TerminFahren Jüterbog Brumel666 16 15.608 22.07.2012 10:41
Letzter Beitrag: Brumel666
  Kart fahren in Berlin - Verein? poeddl 6 8.537 06.03.2012 03:25
Letzter Beitrag: lilspeedy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version