Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100ccm Motor - Wert
08.08.2011, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 17:00 von Heißer Reifen.)
Beitrag #1
100ccm Motor - Wert
Hallo Zusammen,

es gibt auf ebay im moment ein Komplettkart zu ersteigern, bei dem ein 100ccm Comermotor(membranmotor) dabei ist. Kann sich jemand denken wie viel dieser motor ungefähr wert ist, wenn man dem zustand glaubt wie er auf den Bildern zu sehen ist ? Also nur Schätzungen Daumenhoch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Alex
Beitrag zusammengefügt!
Da ich ein kompletter Rennkart-neuling bin kann ich dazu auch nichts sagen und hoffe deswegen auf eure Antworten :D
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 17:46
Beitrag #2
RE: 100ccm Motor - Wert
Ca. 150€. Baujahr ist etwa 1995/1996. Ersatzteile sind schwer zu bekommen. Soweit ich weiß waren die Comer Motoren zu 95% Kurzhuber. Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher...

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
08.08.2011, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 18:11 von Heißer Reifen.)
Beitrag #3
RE: 100ccm Motor - Wert
Danke für die schnelle Antwort. Oh- ich dacht da wär mehr drinn...

Gruß
Alex
Beitrag zusammengefügt!
Ist dieser Comer motor zu Emfehlen ? Fährt jemand diesen motor ?

Gruß Alex
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  100ccm Comermotor Heißer Reifen 6 5.669 08.08.2011 18:53
Letzter Beitrag: Heißer Reifen
  Was ist mein kart noch wert Dominic86 8 8.674 16.12.2008 22:37
Letzter Beitrag: guruoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version