Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2takt- zu 4takt chassis umbauen-wie ?
08.08.2011, 18:29
Beitrag #1
2takt- zu 4takt chassis umbauen-wie ?
Hallo zusammen,


Ich hoffe ich heufe euch mit meinen fragen nicht arg zu!! Doch nun zur Frage.

Ist es möglich ein 2takt chassis zu einem 4 takt chassis umzubasteln? Ich habe irgendwas gehört, dass man irgendwie im hinteren teil etwas abtrennen muss ?? Wie geht es genau ? Oder muss man gar nichts umbauen ?




Gruß Alex
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 19:15
Beitrag #2
RE: 2takt- zu 4takt chassis umbauen-wie ?
Wahrscheinlich muß die hintere Querstrebe vom Chassis raus (habe ich auch schon geschrieben).
Dann kannst das Chassis auch gleich entsorgen.

Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschied Junioren / Senioren Chassis Maple 2 3.008 11.12.2013 20:18
Letzter Beitrag: Racer167
  Wiltec motor 4takt 18ps Heißer Reifen 14 10.841 08.01.2013 15:08
Letzter Beitrag: kartdriver00
  Kosmos Chassis Kartfahrer2502 3 3.334 06.07.2012 15:25
Letzter Beitrag: Kartfahrer2502



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version