Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karthandschuhe
29.09.2011, 06:13
Beitrag #1
Karthandschuhe
Hallo zusammen,

wie der Titel ja schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach neuen Karthandschuhen.
Aktuell fahre ich die Sparco K-F1. Bin soweit eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Handschuh, leider habe ich mir jedoch einen der Handschuhe kaputt gemacht und so bin ich nun auf der Suche nach neuen Handschuhen.
Was könnt Ihr so an Handschuhen empfehlen?
habe schonmal an Alpinestars Handschuhe gedacht? Sind die von der Qualität her und so zu empfehlen? Und welche Model wäre zu empfehlen?

Gruß
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 15:17
Beitrag #2
RE: Karthandschuhe
SuFu!!! Icon_mrgreen

http://www.kartinfos-forum.de/showthread...e#pid11685

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version