Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kondition Rotax Max fahren
17.01.2012, 21:43
Beitrag #1
Kondition Rotax Max fahren
Hallo ich bin mal mit einen Leihkart 3 Stunden am Tag gefahren
wie sieht das eigentlich bei einen Rotax Max Kart aus wieviele Stunden Fahrzeit schafft man da eigentlich am Stueck oda am Tag.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 22:04
Beitrag #2
RE: Kondition Rotax Max fahren
Wieviel du am Stück schaffst hängt von deiner eigenen Kondition ab.

Wieviel der Motor schafft hängt von mehreren Faktoren ab. Da wären Vergasereinstellungen, Drehzahl und sehr vielen, ich nenne sie mal innere Einstellungen des Motors.
Wenn du alles falsch machst, ist er nach wenigen Runden hin bzw. fest. Wenn du ihn sehr schonend behandelst, sollten beim Rotax ca. 50 Betriebsstunden drin sein.

Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 22:41
Beitrag #3
RE: Kondition Rotax Max fahren
Wie viel du schaffst, hängt von deiner Kondition und deiner Kraft ab!

Fürs Kart trainiere ich Schulter- oder Nackenmuskulatur. Ein wenig Oberarmtraining gehört auch dazu, jedoch ist beim Kartfahren der Unterarm wichtiger.

Früher beim Motocross konzentrierte ich mich immer auf Oberarm-, Brust- und Oberschenkelmuskulatur, was du bei Kart nicht so sehr beanspruchst.

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  8jähriger will Kart fahren DieMia 0 2.314 23.07.2016 17:48
Letzter Beitrag: DieMia
  TerminFahren Jüterbog Brumel666 16 15.104 22.07.2012 10:41
Letzter Beitrag: Brumel666
  Kart fahren in Berlin - Verein? poeddl 6 8.275 06.03.2012 03:25
Letzter Beitrag: lilspeedy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version