Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenrad Kunstoff
24.01.2012, 18:40
Beitrag #1
Kettenrad Kunstoff
Hallo ich kann mich noch erinnern ich hatte mir dortmals fuer den Rotax Max Kettenreader bestellt aus Kunstoff leider kamen die nie in den Einsatz es stand auf der Verpackung weniger Verschleiss
kann mir jemand dazu was sagen zu den Kunstoffkettenreadern.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 18:50
Beitrag #2
RE: Kettenrad Kunstoff
Hallo,

schau mal hier:

http://www.kartinfos-forum.de/showthread...ght=extron

http://www.kartinfos-forum.de/showthread...ght=extron

Dort findest du viele Informationen und auch Erfahrungsberichte.

Gruß Marc
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 19:48
Beitrag #3
RE: Kettenrad Kunstoff
ich kam damit nicht unbedingt zurecht, soviel spart man auch nicht gegenüber den normalen aus Aluminium, aber wenn Du sie jetzt daliegen hast, nimm Sie ruhig schaden tuts nicht.

Wenn ich nen Fronttriebler will, kauf ich mir ne Gartenfräse... Rofl
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version