Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage eignet sich der anhänger zum karttransport??
13.06.2012, 18:03
Beitrag #16
RE: eignet sich der anhänger zum karttransport??
Wir haben unseren Anhänger nicht als Sportgerät angemeldet sondern ganz normal. 29,- Euro Steuern im Jahr.
Ich finde das geht noch und ich kann mit dem dann auch noch das Grünzeug zum Komposthof fahren Daumenhoch
oder anderes eben ...
Gruss Anja

Smile
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2012, 18:23
Beitrag #17
(13.06.2012 10:33)robson schrieb:  Was mich gestern auf der Autobahn allerdings verwundert hat, habe nen Pferdeanhänger mit grünerm Schild gesehen, und bei dem ist es nun wirklich kein Problem den anderweitig zu nutzen...

Es geht nicht darum, den Anhänger anderweitig zu nutzen. Die Kunst ist, nicht dabei erwischt zu werden. Stichwort: Steuerhinterziehung.

Grüße
Frank
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
13.06.2012, 22:01
Beitrag #18
klar, warum nicht.. Icon_mrgreen

ich bin aber jetzt erstmal von "ehrlichen" leuten ausgegangen Icon_smile
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Karttransport mit 2 Karts Profibaufrosch 2 5.086 05.02.2015 20:44
Letzter Beitrag: Blaubrenner
  Zeltanhänger zum Karttransport Makka 1 3.415 12.10.2014 10:17
Letzter Beitrag: Kart Maddin
  technische FrageAnhänger für 2 Karts und Ausrüstung Koruppti 6 8.636 06.01.2014 12:41
Letzter Beitrag: CRGRacer94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version