Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kart "Verein" Umgebung Kassel Hilfe!
04.03.2012, 14:10
Beitrag #1
Kart "Verein" Umgebung Kassel Hilfe!
Hallo,
Ich fahre oft (Leider nur) Leihkart. Manchmal auch an Events. Ich suche eine Möglichkeit "richtig", also Slalom oder anderes(weiß ja nicht was es da so gibt), Kart zu fahren. Ich bin 14 und mein Vater wohnt leider sehr weit weg, deswegen habe ich keinen Mechaniker... Ich suche am liebsten einen Verein, wo mir das Kart sozusagen gestellt wird. So wie es bei manchen Slalomvereinen ist. Ich hoffe es gibt soetwas in der Nähe von Kassel.

MFG
Lukas
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2012, 14:18
Beitrag #2
RE: Kart "Verein" Umgebung Kassel Hilfe!
Hi,

ich kenne mich in deiner Region nicht so gut aus, aber schau mal ob du hier etwas findest:

http://www.karting-zone.de/index.php?section=clubs

Oder melde sich doch mal bei ADAC Hessen/Thüringen. Da gibt es bestimmt auch eine Abteilung für Motorsport, in der dir bestimmt weitergeholfen wird.

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuling benötigt Hilfe LennyM 2 3.095 08.03.2016 09:31
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  Wiedereinsteiger braucht Hilfe haraldt1 24 22.190 10.05.2015 08:54
Letzter Beitrag: TheStig1411
  InfoHilfe für einen Neuling SaKi 1 3.286 12.07.2014 11:36
Letzter Beitrag: phil*eiven



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version