Umfrage: Soll ich das Kart nehmen??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gute wahl 16.67% 1 16.67%
Warte noch lieber 83.33% 5 83.33%
Gesamt 6 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kart gesucht mit Honda GX290 oder GX390 Motor
21.06.2012, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 19:26 von Kartfahrer2502.)
Beitrag #1
Kart gesucht mit Honda GX290 oder GX390 Motor
Hallo Kartfreunde,ich bin hier neu im Forum.
Mein Name ist Jendrik und ich bin 14 Jahre alt.
Meine "Heimstrecke" ist die Kartbahn in Bassum.
Ich fahre schon seit ein paar Jahren Kartslalom.

Da ich jetzt schon lange darauf hin gespart habe möchte ich mir jetzt ein eigenes Kart kaufen.
Ich könnte bis aller höchsten 1350Euro ausgeben.
Es sollte mindesten einen Honda gx290 Motor haben besser wäre ein 390.
Es sollte in einen guten Zustand sein.

vielleicht verkauft ja einer von euch eins oder kennt jemanden der eins Verkaufen will?
vielleicht wisst ihr ja noch wo ich mal gucken könnte außer Ebay.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Es grüßt Kartfahrer2502Icon_cool
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 18:32
Beitrag #2
RE: Suche Kart
hallo jendrik habe das kart gesehn bei ebay also ich sag mir so ein 4 takt ist zwar nicht so anfällig wie ein 2 takt aber ich finde persönlich das es besser wäre wenn du dir ein 2 takt hollst klar ist geschmak sache ich kenne viele wo 4 takt haben und alle sagen naja ich holle mir ein 2 takt wenn du noch fragen hast melde dich gruß aus freiburg
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
21.06.2012, 18:44
Beitrag #3