Umfrage: Wie findet ihr Kosmos Chassis
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut 0% 0 0%
Nicht so gut 0% 0 0%
Gesamt 0 Stimmen 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosmos Chassis
25.06.2012, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 13:06 von Kartfahrer2502.)
Beitrag #1
Kosmos Chassis
Kannn gelöscht werden
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 13:32 von CRGRacer94.)
Beitrag #2
RE: Habe ein Kart gefunden soll ich es nehmen??
Kosmos ist hald nicht sehr verbreitet, aber so lange du Ersatzteile dafür bekommst...

Hier z.B. :
http://www.hk-kartsport.de/

Sieht alles ganz ok aus, gerade ist er auch...
Weißt du, wie der Rahmen unten aussieht? Ab- bzw. angeschliffen oder nicht?!

Wie viel du zahlst, liegt in deinem Ermessen Icon_biggrin
In der Anschaffung ist das Kosmos Chassis schon um einiges günstiger als andere Chassis, also solltest du den Preis nicht unbedingt an gleichwertigen CRG etc. aumachen.

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 17:56
Beitrag #3
RE: Soll ich das Kartchassis nehmen?
Hallo

War vor kurzem schonmal drin, da siehst du in etwa wo die Reise hingeht:

http://www.ebay.de/itm/Kart-Rennkart-Kos...3a75514322

Grüsse,
Ralf

Ich heiße wicket und bin seit dem 16.05.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 15:25
Beitrag #4
RE: Kosmos Chassis
Danke für eure Hilfe!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschied Junioren / Senioren Chassis Maple 2 3.017 11.12.2013 20:18
Letzter Beitrag: Racer167
  2takt- zu 4takt chassis umbauen-wie ? Heißer Reifen 1 2.500 08.08.2011 19:15
Letzter Beitrag: Volker61



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version