Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kart Kosten
04.09.2012, 09:25
Beitrag #1
Kart Kosten
Hey Leute :)
Erst dachte ich nen Kart selbst zu bauen aber es war eine Schnappsidee...
Also habe ich beschlossen nen KArt zu kaufen auch wenn es teuer ist.
ICh wollt mal fragen wie viel ein Anfänger KArt kosten darf?
Auf was ich beim Kauf achten muss?
WELCHE motorleistung wäre angebracht?
Vielleicht hat auch jemand ein günstiges Angebot für mich ;)
Danke schon mal im Vorraus
Vallo
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 09:26
Beitrag #2
RE: Kart Kosten
Moin nutz mal die suchen funktion da findest du einiges was du schonmal lesen kanns

Gruss markus

Gruß Markus Daumenhoch

Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
04.09.2012, 09:39
Beitrag #3
Ok Danke für den Tipp :)
04.09.2012, 14:38
Beitrag #4
ganz ehrlich..ohne viel rumzubasteln, nen standhaften Motor zu bekommen ( evtl. Rotax Max 125ccm) mit Hänger für den Transport es sei denn du hast nen Transporter, dann rechen mal grob mit Helm und anzug und Reifen um die 2500€ und das ist noch recht "wenig"..AB 2500€ ;) gibt natürlicu auch günstigeres Zeug aber da wirst du warscheinlich ne Menge eh erneuern bzw. viel dran schrauben müssen.das nur vorweg.
Gruß Chris
04.09.2012, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 17:25 von Pavesi87.)
Beitrag #5
Moin,

hätte ein ideales Anfängerkart für dich.

PCR Chassis mit Vorderradbremsanlage, Chassis wurde neu Pulverbeschichtet seit dem 1 mal gefahren. Ebenso wurde der Motor ( KZH ) frisch revidiert samt Kolben, Membranen usw... AUCH ERST 1 MAL GEFAHREN UND NUR FÜR CA. 10 RUNDEN !!!

Desweiteren ist ein Alfano monitert, mit dabei ist ein externer Starter sowie ein Kartwagen ! Das Kart sieht aus wie neu, hat ca 26 PS und geht ab wie sau !

Preis 2200 € VHB

Gruß

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. ( Walter Röhrl )
07.09.2012, 23:05
Beitrag #6
Also Helm e.t.c. habe ich alles
Transport ist auch kein Ding mein Daddy hat nen Anhänger...
Danke für das super Angebot aber ich muss da ich leider noch sehr jung bin erstmal Geld zusammen kratzen. :(
Stände mir das Geld zur verfügung wär ich sehr am Kart interessiert :)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kosten für den Kartsport einstieg? Izuna 10 11.304 02.03.2015 07:48
Letzter Beitrag: svehe
  Verein, Kosten usw. -electroghetto. 25 19.442 06.01.2014 00:25
Letzter Beitrag: Koruppti
  Kosten beim Kartfahren? I_love_Kart 11 14.861 24.04.2007 19:52
Letzter Beitrag: Levan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version