Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Helm lackieren?
20.10.2012, 17:33
Beitrag #1
Question Helm lackieren?
hi leute,

eine kollegin von mir arbeitet in einer auto-lackiererei, seit kurzem darf sie auch für persönliche zwecke die werkstatt benutzen.

da habe ich mir gedacht, dass sie mir ja für 2013 meinen helm lackieren könnte.

leider hat sie darin keine erfahrung,
deshlab frag ich mal hier nach ob einer von euch erfahreungen damit hat

zb bezüglich der lackwahl geht da der auto lack, was muss alles beachtet werden, welche speziellen utensilien braucht man noch, folien etc?

es ist übrigends ein BELL RS

wäre cool wenn mir jemand da weiterhelfen könnte

gruß

Ich heiße kartneuling und bin seit dem 27.11.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 19:00
Beitrag #2
RE: Helm lackieren?
Hi Kartneuling,

da haben wir richtige Experten hier:

Schau mal Helmlackierung.

und willkommen im Forum.

Berndi

DeinTaxi - Die App für die komfortable Taxibestellung
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 21:00
Beitrag #3
RE: Helm lackieren?
@kartneuling

möchtest du den helm einfach nur einfarbig lackieren lassen ?

gruss, oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 22:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 07:34 von kartneuling.)
Beitrag #4
RE: Helm lackieren?
Hey,
der helm soll dan schon ein richtiges design bekommen
nicht besonders aufwendig zwei grüne flächen getrennt durch einen "racingstreifen"

ich könnte meinen helm auch zu nem lackierer bringen, dei dem ein teamkollege seinen machen ließ nur wollt ich mir die min 500€ fürs lackieren sparen indem das eben ne kollegin von mir macht


Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Ich heiße kartneuling und bin seit dem 27.11.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Helm lackieren/folieren + Handschuhe und Schuhe MSie 7 7.584 25.11.2012 13:29
Letzter Beitrag: Holgers Fahrer
  Helm phillip brüsemeister 11 8.049 08.08.2011 20:36
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  Kart Helm Bell KC3-CMR Basic-elli 3 6.240 19.07.2010 19:26
Letzter Beitrag: T2S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version